Ihr Fachmann in Stelle für Schreibbedarf

Lünsmann schreiben & lesen

ehemals: Lotto und Pressefachgeschäft blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Schreibwaren zurück. Wir führen ein breites Produkt- und Markensortiment und sind bei unseren Kunden für einen hohen Qualitätsanspruch gepaart mit freundlichem Service bekannt. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich, die richtigen Produkte zu finden.

 

Sie möchten mehr wissen?

Erfahren Sie hier auch alles zu unseren Services, den angebotenen Marken und den Öffnungszeiten.

 

Presseberichte

Aus "Unser Stelle" Juni 2018

Aus Unser Stelle Juni 2017

Aus Winsener Anzeiger vom 16. Februar 2017 Großauflage

Aus "Unser Stelle" Ausgabe Juni 2013

 

 

Alles neu macht der Juni

Umbauarbeiten bei Lünsmann fast abgeschlossen

 

 (si). Stelle "Unsere Kunden sind jetzt schon begeistert, obwohl der Umbau noch gar nicht abgeschlossen ist", freuen sich Inge und Jens Lünsmann über die positive Resonanz auf die Umbaumaßnahmen in ihrem Lotto und Pressefachgeschäft (Unter den Linden 1). Optisch größer, kundenfreundlicher und insgesamt offener präsentiert sich das Geschäft, und spätestens zu den Sommerferien und damit zu Beginn des Schulbuchgeschäftes soll auch das letzte neue Regal an seinem Platz stehen.

 

Übersichtlich sortiert finden die Kunden hier alles rund um die Schule, und dazu gibt es noch einen besonderen Leckerbissen: Ab einem Einkaufswert von 25 Euro (Schulbücher oder Schulbedarf) gibt es für jeden Erstklässler eine Schulkiste von der „Sendung mit der Maus" mit werthaltigen Überraschungen. Und das gibt es auch noch neu bei Lünsmann: Druckerpatronen für alle gängigen Drucker in Original-Qualität und ab Mitte Juni das Metronom Niedersachsenticket (für Einzel- und Gruppenfahrten) sowie Fahrradtickets

 

 Aus "Unser Stelle" Ausgabe Mai 2012

  

(si). Stelle. Lange wurde spekuliert und gemunkelt, jetzt ist es amtlich: Im Oktober eröffnet auf dem Gelände des ehemaligen Autohauses Stucke ein neuer EDEKA-Markt und der Inhaber heißt Jens Benecke! In einem Gespräch mit „Unser Stelle" erläuterte Jens Benecke sein Konzept. Danach wird der neue Markt sein Sortiment auf einer Fläche von 1.780 Quadratmetern präsentieren (derzeit hat der Lebensmittelbereich eine Fläche von 500 Quadratmetern), ebenfalls werden ein Bäcker mit Sitzgelegenheiten sowie ein zweites Geschäft von Presse Lünsmann mit Tabakwaren, Lotto und ausgewählten Presseartikeln hier ihren Platz finden.

 

Was im jetzigen EDEKA-Markt angeboten wird, befindet sich derzeit noch in der Planung. Angedacht sind die Bereiche „Living" (Essen & Kochen), Elektro-Kleingeräte und Leuchtmittel, Spiel- und Kurzwaren, Werkzeug und Gartengeräte sowie Reisegepäck. Das jetzige Geschäft von Presse Lünsmann und die Post bleiben am alten Standort erhalten.

 

 

Aus "Unser Stelle" Ausgabe März 2012

 

(si). Stelle. Bereits seit drei Jahren ist das Lotto und Pressefach- geschäft Lünsmann im Kaufhaus Benecke ansässig. „Wir sind sehr gerne für unsere Kunden da und freuen uns, wenn die Kunden auch gerne zu uns kommen", so Inge und Jens Lünsmann, die immer versuchen, auch Unmögliches möglich zu machen. Ständig aktuelle Angebote und Neuerungen (wie beispielsweise die E-Zigarette mit verschiedenen Liquids) und der persönliche Service zeichnen das Geschäft aus. Auch als Vorverkaufsstelle für regionale Veranstaltungen hat sich Presse Lünsmann fest etabliert. „Bei uns wird es eben nie langweilig", betonen Inge und Jens Lünsmann und freuen sich auch auf Ihren Besuch.

 




Anrufen

E-Mail

Anfahrt